Abteilungsleiter Fußball Jugend: Thomas Bachmair Tel.0151-67273737

Spieler gesucht!

Die Jugendabteilung der Sportfreunde Aying ist auf der Suche nach Verstärkung für unsere gesamten Jugendmannschaften.
Zu einem kostenlosen Probetraining ist jeder herzlich willkommen.
Begeistern Sie Ihre Kinder für den Fußball. Auf diese Weise profitieren die Kinder sowohl in ihrer körperlichen Entwicklung, als auch durch die Vermittlung von Werten. Freundschaft, Zusammenhalt, gemeinsame Ziele verfolgen, für den Anderen einstehen und gemeinsam Siege feiern, aber auch lernen mit Niederlagen umzugehen, formen bereits in jungen Jahren positiv den Charakter und das Selbstbewusstsein der Kinder.

Bei Interesse rufen sie bitte beim Jugendleiter an oder per E-Mail

Jugendtrainer gesucht!

Die Jugendabteilung der Sportfreunde Aying sucht zur Unterstützung und Ergänzung unseres Trainerteams für alle Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer.
Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Wichtig sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern.
Bei einer gewünschten Teilnahme an Trainerlehrgängen des BFV unterstützen wir unsere Trainer. Im Altersbereich der Bambini, sowie F-und E-Jugend müssen Sie kein ausgebildeter Trainer sein. Haben Sie Freude am Umgang mit Kindern? Dann sind Sie ideal für diese Aufgabe.

Bei Interesse rufen sie bitte beim Jugendleiter an oder per E-Mail