Verschiedenes aus den Abteilungen

Seit einigen Jahren kooperieren unsere Jugendabteilungen der Spielgemeinschaft Sportfreunde Aying und SV Helfendorf sehr erfolgreich mit der Kreissparkasse.
Auch dieses Jahr wurden wir mit jeweils zwei hochwertigen Trikotsätzen pro Verein ausgestattet. Ohne dieses Sponsoring wäre der Vereinsalltag für uns deutlich schwerer. Deshalb möchten wir uns stellvertretend für alle Mädels und Jungs herzlich bedanken

Jugendleiter SF Aying Thomas Bachmair
Aying am 31.12.2021

Sehr geehrte Sponsoren,

anbei erhalten Sie ein Foto einer unserer Jugendmannschaften (B-Jugend) mit Präsentation des von Ihnen gesponserten Trainingsanzugs im altehrwürdigen Camp Nou in Barcelona, Heimspielort des FC Barcelona, vor dem Schriftzug "Més que un Club" - Mehr als ein Club.

Die Spieler der 2.Mannschaft bedanken sich bei den Wirtsleuten der Vereinsgaststätte "Abseits" für den gesponserten Trikotsatz.

Die C-Jugend-Spieler der SG Aying / Helfendorf wurden durch E.ON-Bayern im Rahmen des Merkur Cup 2015 der E-Jugend mit Gewinn des Fairness-Preis mit neuen Trikots ausgestattet.

Die E-Jugend-Spieler der Sportfreunde Aying bedanken sich bei der Kreissparkasse München für die gespendeten Trikots.

Die C-Jugend-Spieler der SG Aying / Helfendorf bedanken sich beim Architekturbüro Springer für
die gespendeten Trainingsanzüge.

Die D1-Jugend-Spieler der SG Aying / Helfendorf bedanken sich bei der Hofbäckerei Steingraber in Vagen für die gespendeten Trainingsanzüge.

35 Jahre Treue zum Verein.
Bei einer Feierstunde der Sportfreunde Aying im Brauereigasthof konnten zahlreiche Vereinsmitglieder für 35-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet werden.

Die B-Jugend-Spieler der SG Aying / Helfendorf bedanken sich beim Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München e.V. für die gespendeten Trainingsanzüge.

Die Jugendabteilung des SF Aying spendet für den neuen Vereinsbus 1000 Euro aus dem Gewinn des Gemeinde-Gauditurnier 2014