Gauditurnier 2017 - sfaying.de

Einladung zum 6.Gemeinde-Gauditurnier

Die Jugendabteilung der Sportfreunde Aying veranstaltet am Samstag, den 08.07.2017 ein Kleinfeldturnier für Vereine, Organisationen und Firmen aus der gesamten Gemeinde. Gespielt wird pro Mannschaft mit 1 Torwart, 5 Feldspielern und 5 Auswechselspielern. Die Spielzeit beträgt 1 x 10 min. Es können Herren- oder Damenmannschaften, gemischte Mannschaften, oder es kann auch eine Familienmannschaft aus der Gemeinde spielen.

Um 12 Uhr findet die die Gruppenauslosung statt. Anstoß ist um 13 Uhr. Ausweichtermin ist Samstag, der 15.Juli 2017.
Pro Mannschaft dürfen maximal 3 aktive Fußballer der A- oder B-Jugend, Herrenmannschaften oder AH-Spieler auf dem Feld spielen. Spieler unter 14 Jahren sind nicht zugelassen

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Ab Mittag gibt es Grillfleisch und Würstl vom Grill, Kaffee und die gespendeten Kuchen, Brotzeit mit Wurst- und Käsesemmeln und kühlen Getränken zu günstigen Preisen.

Eine Startgebühr wird nicht erhoben, jedoch bitten wir als Startgebühr um einen Kuchen pro Mannschaft. Der Turniersieger erhält einen Wanderpokal.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen, damit das dörfliche Miteinander gefördert wird.

Im Anschluss an das Turnier werden die Herrenmannschaften ein Sommerfest mit Barbetrieb und Partymusik veranstalten. Genaueres hierzu folgt seperat.

Wir bitten um Zusage oder Absage bis 01.06.2017 per Mail, Fax oder telefonisch.

Mit sportlichem Gruß Markus Schaller und Sebastian Bauer
Organisatoren des Ayinger Gemeinde Gauditurnier und Jugendleiter der Sportfreunde Aying.

Telefon 08095-8753152 Mobiltelefon 0151-40 707 662 oder 0512-29 786 361 Mail: jugendleiter.sf.aying@gmx.de

Besucherzaehler