Vereinsmeisterschaften der Stockschützen

Am 10. September fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der SF Aying statt. Bei „einigermaßen“ angenehmen spätsommerlichen Wetterbedingungen fanden sich diesmal 24 Teilnehmer ein, um die diesjährigen Meister zu ermitteln. So entwickelten sich im Laufe des Tages ein spannender Wettkampf, bis Sieger und Platzierte feststanden. Am Abend nahmen der technische Leiter Peter Schröder und Max Veicht die Siegerehrung vor. Die Ergebnisse: Erster u. Vereinsmeister 2022 wurde mit 108 Punkten Paul Weiler. Den 2. Platz belegte Michael van Munster und Dritter wurde Max Veicht.
Bei den Damen sicherte sich Silvia van Munster den
Titel vor Heidi Reiner. Bei den „Moarschaften“ belegte das Team mit Egon Pfaffenzeller, Emil Schoppel, Florian Schildmann und Peter Schröder den ersten Platz gefolgt von der Moarschaft mit Leo Veicht, Michael Mauterer, Franky Weichselgartner und Simon Lechner. Den 3. Platz belegten Ernst Vodermair, Sepp Weichselgartner, Kolja Kellinghaus und Alex Brunner.

Peter Schröder bedankte sich für die Teilnahme und die gute Unterstützung
sowie bei den Damen fürs Kuchenbacken und die gute Verpflegung nach der Meisterschaft.